„Glücksmomente“

Wir hatten eine superschöne Hochzeit und mein Sexy-Brautkleid war ein 1A-Volltreffer. 🥰 Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Beratung 🥰🥰 Liebe Grüße Christina
Ehepaar Pavlis
Tolle Beratung, nettes Team, große Auswahl wo sich für jedes Budget das passende finden lässt 👍🏻 ich wurde schnell fündig und bin sehr zufrieden. Schnell Antwort auch über WhatsApp ☺️ Nur zu empfehlen!! 5*
Ehepaar Albersdörfer
Wir wünschen unseren Hochzeitztraumwelt-Ehepaar Laura Weich + Florian Weich alles Liebe💜 und Gute🍀 zur Hochzeit sowie eine lange, glückliche🥰🥰 und vor allen gesegnete Ehe🙏🏻🙏🏻🙏🏻!! Ihr seht traumhaft aus!!😍😍 Vielen lieben Dank für das schöne Foto!! 😘😘
Ehepaar Weich
Ein ganz liebes Dankeschön an unsere Ramona Wilschinsky die uns diese wunderschönen Fotos von Ihrer standesamtlichen Hochzeit geschickt hat. Ihr seht traumhaft aus! Ich wünsche Euch alles gute und liebe zur Hochzeit und vor allen Gottes Segen für eine lange, glückliche Ehe! 😍😍😘😘😘
Ramona Wilschinsky
"Vielen Dank für die freundliche Beratung bei dir .Bei dir hab ich gefunden was ich wollte und hab mein Traumkleid, ich sah es zog es an und hab mich sofort verliebt. Hole es nun auch bald ab um dann zum großen Tag Dank dir eine tolle Braut zu sein. Liebe Grüße Yvonne"
Yvonne Rödel
"Liebe Kerstin, vielen lieben Dank für deine top Beratung. Ich habe mich gleich bei der ersten Anprobe in das Kleid verliebt sowie darin wohlgefühlt. Nun freue ich mich, dass auch mein Farbwunsch so wunderbar umgesetzt werden konnte. Danke nochmals für die investierte Zeit und Geduld sowie den top Kundenservice. Gerne empfehle ich dein Geschäft weiter. Viele Grüße Simone"
Simone
"Vielen Dank für die nette Beratung und die Hilfe bei der Anprobe die doch etwas länger gedauert hat, da die Auswahl an tollen Kleidern sehr groß war. Eigentlich hätte ich nur ein Ballkleid gebraucht aber es waren einfach zu viele schöne Kleider da, die auch preislich nicht zu toppen waren und so hab ich diesen tollen Laden eben mit zwei Kleidern verlassen. Ich komme bestimmt wieder und werde Kerstin’s Dreamworld(jetzt Die Hochzeitstraumwelt) mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Liebe Grüße Alice Krüger"
Alice Krüger
"Liebe Kerstin! Ich Danke dir für dieses wundervolle Kleid "❤️" Wir hatten einen unvergesslichen Tag! Vielen lieben Dank "❤️" Katrin Galle(Büttner)"
Katrin Galle(Büttner)
Super liebe Beratung! Obwohl wir nur ein Abendkleid kaufen wollten, war die Beratung wie beim Kauf eines Hochzeitskleides. Tolle Auswahl an Kleidern in allen Farben! Ich habe zwei schöne Ballkleider für den Abiball gefunden und Glitzeraccessoires, Danke
Joke Geleen
"Liebe Kerstin, am 22.12.18 erlebte ich meine Weihnachtswinterhochzeit. Der Nachmittag in deinem Laden gehört zu dieser wundervollen Erinnerung dazu. Ich war von Deiner riesigen Auswahl begeistert. Für jeden ist etwas dabei, egal ob romantisch, schlicht oder auch Mut zur Farbe. Bei Dir fühlt man sich gut aufgehoben, anders als in großen Geschäften. In großen Läden fühlt man sich oft unwohl, man traut sich nicht wirklich sich frei zu bewegen und selbst auf Kleidersuche zu gehen. Bei Dir hingegen hat man sofort das Gefühl man würde gerade mit der besten Freundin shoppen, alles ist persönlich und absolut locker ohne Zwang. Ich wünsche Dir ganz viele schöne Brautmomente die ganz vielen Kundinnen so positiv in Erinnerung bleiben wie mir. Viele liebe Grüße, Yvonne Kellner"
Yvonne Kellner, Regnitzlosau
"Liebe Kerstin,
ich bzw wir Danken dir von ganzem Herzen, für die tolle Beratung, den Zeitaufwand und der tollen Auswahl! Ich habe mich super wohl bei dir im Laden gefühlt und das Kleid war ein Traum!
Auch danken wir für den super Service mit dem Reifrock!!
Mein Mann war ebenso begeistert😍
Ich empfehle dich in Zukunft gerne weiter und wünsche dir für die Zukunft noch viele glückliche Kunden wie mich!
Ganz vielen lieben Dank nochmal an Dich ❤️"
Sherin-Annalena​

"Ich hatte um 11 Uhr meinen Termin und wurde freundlich empfangen.
Zuerst wurde mir und meiner Schwiegermama etwas zu trinken angeboten und dann ging es an die Auswahl der Kleider.
Sehr freundlich und liebevoll wurde mir in jedes der ausgewählten Kleider geholfen. Ich habe mich die ganze Zeit meines Besuches über sehr wohl gefühlt!
Nun habe ich zwei Kleider, obwohl ich nur eines brauchte, aber die Auswahl und der Preis waren zu gut.
Nun muss ich noch auf die Schneiderin warten, aber das wird sicher auch gut.
Ich freue mich und komme gerne wieder!
Danke für alles!"
Debbie
Danke Kerstin, Nicht nur für ein wunderschönes Kleid,was ich mit dir zusammen gefunden habe, sondern auch dafür das ich einen wunderbaren Menschen kennenlernen durfte. Du hast dir so viel Zeit genommen und meine Wünsche ganz angenommen und mir dadurch ein Kleid ermöglicht in dem ich mich super wohl gefühlt habe. Klasse Beratung.
Charlotte
Juhu, habe vor kurzem mein Traumkleid für meine Hochzeit nach kurzer Zeit gefunden... Vielen Dank dafür!

"Zwei Leben - eine Liebe - ein Leben lang"
Kristina
"Wir waren am Samstag den 13.10.18 bei Frau Dobner, Sie ist eine super liebe Frau. Leider war mein Traumkleid für mich zu kurz. Mein Kleid habe ich deshalb bei ihr nicht gefunden. Dennoch möchten wir uns für die super liebe Beratung und das nette Ambiente, sowie den Aperitif bedanken. Liebe Grüße, Franziska Babl"
Franziska Babl
"Liebe Kerstin! Ich Danke dir für dieses wundervolle Kleid ❤ Wir hatten einen unvergesslichen Tag! Du hättest meinen Mann sehen sollen als ich in dem Kleid vor ihm stand! Vielen lieben Dank ❤ Familie Butz"
Familie Butz