Team

Meine Familie, die mir immer zur Seite steht und mich unterstützt - Celina-Bianca Dobner(Tochter), Kerstin Dobner, Reinhard + Angelika Dobner(Eltern)- Mein Bruder Christian Dobner ist leider nicht auf dem Bild, der ganz stolz auf sein Schwesterchen ist.
Das Team der Hochzeitstraumwelt, das ihr auch sehen werdet: Angelika Dobner , Kerstin Dobner(Chefin), Celina-Bianca Dobner(Juniorchefin) + Freund Daniel Fischer, Bianka Stöcker(unser Wirbelwind), Dieter Undiedt(Adoptivonkel= die gute Seele des Geschäfts), Renate Hüls + Freund Norbert

Wer steckt hinter der Hochzeitstraumwelt?

 

Die Hochzeitstraumwelt ist ein reines Familienunternehmen. 

Mein Name ist Kerstin Dobner und ich bin die Inhaberin.

Meine Tochter Celina-Bianca Dobner ist bereits mit ins Geschäft involviert.

 

Hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen gibt es allerdings noch viele weitere, fleißige Hände die man so nicht sieht.
Diese tragen sehr viel dazu bei, dass die Hochzeitstraumwelt heute das ist, was sie ist.

 

Da gibt es:

 
  • Die absolut beste Unterstützung, die wir haben können.

Unser Glaube sowie der Segen Gottes, der uns schon durch viele dunkle Täler geführt

und gekräftigt hat um auf der Sonnenseite zu stehen.

Er hielt unsagbar große Wunder für uns bereit und öffnete uns viele,

schwere Türen welche wir alleine nie geschafft hätten zu öffnen!

Ein ganz liebes und dickes Dankeschön nach oben!

 
  • Die lieben Großeltern, die immer sofort zur Stelle sind und aus der schönen

Oberpfalz den Weg nach Oberfranken auf sich nehmen.
Ein ganz liebes und dickes Dankeschön an Euch „Mama“ und „Papa“!

Ihr seid die Besten und habt immer an uns geglau

  • Unser Onkel Dieter, der mittlerweile die „Gute Seele“ des Geschäfts ist.

Wenn irgendwo im Geschäft was zu machen ist, ist er sofort zur Stelle.

Im Verkauf(was ein geliebtes Hobby von Ihm  ist) ist er mit voller Leidenschaft und

vollem Einsatz dabei und gibt sein Bestes.

Ein ganz liebes und dickes Dankeschön an DICH und deinen Einsatz!

Ohne Dich wäre die Hochzeitstraumwelt nicht mehr das gleiche.

 

Ein ganz liebes und dickes Dankeschön den Beiden!

 
 
  • Die super Unterstützung von meinen E-Commerce-Team und vor allen EINEN

der mir unendlich viel geholfen hat und auch noch hilft. (Du weißt, dass DU gemeint bist)

Ein ganz liebes und dickes Dankeschön!

 
 
  • Die lieben Nachbarn und deren Verwandschaft,

Mausi, Kai, Bianca, Norbert, Lilo, Luzi uvm. die immer sofort tatkräftig ihre Unterstützung

mit einbringen egal was gemacht werden muss.

Euch allen natürlich auch ein ganz liebes und dickes Dankeschön! 

 
 
  • Viele Freunde und Bekannte(auch frühere Kundinnen),

die ihre Ideen und ihre Leidenschaft mit einbringen und uns beim Umzug

in die größeren Geschäftsräume so tatkräftig mit unterstützt haben.

Euch natürlich auch ein ganz dickes und liebes Dankeschön!

 
 
  • Unsere Vermieterin Frau Hollering des ehemaligen Geschäfts in Selb-Plößberg

sowie Herrn Grimmer, der unser neuer Vermieter in Marktredwitz ist.

Sie haben uns in sehr vielen Punkten unterstützt und uns

alle Türen in Sachen Gestaltung offen gelassen.

Auch dafür ein ganz liebes und dickes Dankeschön!

 
 
  • Und natürlich die Stadt Marktredwitz, die uns nie Steine in den Weg gelegt hat

und ebenfalls immer hinter uns stand und sehr viel Einsatz durch

Herrn Dominik Hartmann zeigte.

Auch hier ein ganz liebes und dickes Dankeschön!

 
 
 

Aus diesen vielen Menschen entstand eine „Hochzeitstraumwelt“ mit ganz viel Liebe, Leidenschaft und Herzblut,

was wir sehr zu schätzen wissen.

Es ist nicht nur ein Geschäft für Braut- und Abendmode, sondern auch ein Ort der:

– Begegnungen

– der Freude

– der guten Gespräche

– der emotionalen Momente mit Freudentränen

und noch vielen mehr. 

 

Wenn Sie uns also bald besuchen oder außerhalb unserer möglichen Öffnungszeiten vorbei fahren,

denken Sie doch auch an die lieben Menschen, die das alles mit ermöglicht haben.

Bis dahin wünsche ich Ihnen allen eine gute Zeit,

Ihre

Kerstin Dobner

Die Hochzeitstraumwelt Marktredwitz